Monday 6 February 2017

Forex Zombie Ea

Zombie-Paare Synthetic Paare Zscore und Korrelation Gewerbeanmeldedatum May 2011 390 Beiträge OLIMPIA ZOMBIE PAAREN (Multipair - Korrelator) AUTOMATISCH Multipaar Fachberater metatrader4 Basierend auf der Absicherung synthetischer Paare (BuySell 2 PAARE) und Original-Olimpia Integration Formel Diese EA Auto-Setup-Konfigurationen haben, Muss allein verwendet werden. Automatische Geld-Managment 8203 seine völlig automatische, Lots Größe, TP-Werte. Alles hängt vom Kontostand ab. Nun können Sie im Automatikbetrieb die Option Verwendung wählen. Oder justieren Wert der Losgröße, Arbeitet am besten mit LOW SPREAD BROKERS. Sie können Paare Paare durch Verbreitung filtern. Filter für High Impact Nachrichten 8203DONT Schließenöffnen ANY ORDER LASSEN SIE DIE EA ALLES PLUG verwalten und abspielen EA BITTE EA IN EURUSD CHART M15 VOR DER VERWENDUNG EA: Alle 28 PAIRS HISTORISCHE FILES muss aufgeladen werden KOMBINATIONEN ZWISCHEN: EUR-USD-AUD-CHF-CAD - NZD-JPY-GBP. Suchen MyFxBook Olimpia Registriert seit Nov 2013 Status: Member 707 Posts Ich habe einen Demoacc. Zu versuchen, Olimpia. So gut sehen, wie es geht. Mitglied seit May 2011 390 Beiträge Ich habe einen Demoacc. Zu versuchen, Olimpia. So gut sehen, wie es geht. Bitte laden Sie und versuchen Sie es erneut Suchen Myfxbook Olimpia Gewerbeanmeldedatum Aug 2015 225 Beiträge Bitte laden Sie und versuchen Sie es erneut mag ich Ihren Ansatz zur Problemlösung. Alles neu ist wohl nicht nötig. Alt viel. Ich möchte, dass Sie helfen Dont wissen, was EA Sie sprechen. Ich versuche, Zombie zu machen, aber es eröffnet keine Trades auf dem DMA-Konto, das ich habe. Jetzt auch auf einem separaten ECN-Konto versuchen. Will ein wenig länger warten, aber keine Trades auf diesem Feed entweder. Ich sagte Ihnen, über die Null-Teilung Fehler, den Sie hatten und nun versuchen, Ihnen Feedback zu diesem. Nehmen Sie es für das, was seinen Wert. Auch die EA-Schweine Ressourcen sehr viel. Ja OFF COURSE quotneedquot gute Ressource von CPU, mem. Etc. seine eine hoch entwickelte EA. (Lose Berechnungen, MULTIPAIRS ..) und Beziehungen miteinander. Keine gerade bewegten Durchschnitte Kreuze oder RSI oversoldbought. (Auch nicht zu viel) Ich laufe in einem 2GB RAM ...OLD Windows XP. Das bestellt. Wurden eröffnet. heute. Vor NY Session .. Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Danke. Das war der Tipp, den ich brauchte. Aber es gibt noch ein paar Dinge, die ich nicht verstehen, oder dass Ich mag nicht: (1) Warum funktioniert MetaTrader öffnen mehrere Chart-Fenster des gleichen Typs (z EURUSD. H1). Sollte es nicht genau ein Diagramm für jede Kombination von Währungspaar und Zeitraum MT4 können Sie entscheiden, wie viele Diagramme des gleichen Symbols Sie geöffnet haben. Sie sie geöffnet, warum hast du mehr als eine (2) öffnen Wenn es einen guten Grund gibt mehrere Diagrammfenster pro Instrument Periode Paar (was ich bezweifle) zu öffnen, warum MetaTrader diese Fenster so verstecken, dass sie nur Mit einem Insider-Key-Kombination gefunden werden Sie arent versteckt. Es kann nicht zeigen, sie alle als Tabs, gibt es nicht Raum, daher die gt sagen es gibt mehr. (3) Mein EA öffnet die Datei new. csv zum Schreiben, nicht zum Anfügen. Wie haben mehrere Instanzen der es zu schreiben, um diese Datei Wie jede Datei schreibt ein anderes überschreiben. Wird der letzte EA, um zu Beginn der Datei zu schreiben, die Daten sein, die am Anfang der Datei bleiben. Jeder EA erinnert sich an die Position, die es in der Datei bekam, wenn es eine andere EAs adat nach, dass es überschrieben wird. Es gibt eine Menge von Daten, die Sie lost. Forex Strategy Builder Professional Schnelle und einfache Strategie Erstellung Mehrere Tests Voll funktionsfähige Expert Advisors Ich habe soeben eine kostenlose Testversion gestern 24 Stunden wieder gestartet und ich habe geladen bereits ein EA in MT4 und eine Gewinn Handel wurde ebenfalls generiert. Erstaunliche Software und wirklich fantastische Unterstützung mit Herrn Popov so wilde helfen. Ich habe auch eine kostenlose Testversion mit einer anderen Software und auch nach einer Woche nicht in der Lage, etwas zu verstehen Die ganze Erfahrung ist fantastisch Ich normalerweise Programm und testen Sie einen Experten für etwa zwei Monate auf MT4. Ich mache das für 2 Tage mit dem Strategy Builder. Es spart mir eine Menge Zeit. Sogar die teuren Softwares haben Probleme damit. FSB Pro kann bereits die meisten Features von einer der ähnlichen Software, egal der Preis David MacKay (BlaiserBoy) Ich erinnere mich an den Anfang und frühen Tagen der FSB und FST Entwicklung. Es war eine enorme Evolution in der Tat. Neueste FSB Pro ist weit über meine Erwartungen hinaus. Vor einigen Jahren konnte ich nicht einmal vorstellen, dass ich eine so große Software in meinem Computer laufen kann. Ich möchte Ihnen nur zu Ihrem brillanten Feature, dem so genannten Strategy Generator, gratulieren. Dies ist, was trennen Sie Ihre Software von allen Wettbewerber Backtest mit MT4 ist sloooooooooooooooow. Ich sehr viel mehr wie Blitzgeschwindigkeit von FSB Ich bin Ungar, ich arbeite in Korea und Ihre Software speichern Sie mir eine Menge Arbeit im Back-Testing und Handel. Sehr präzise Arbeit, einwandfreie Programmierung, ich schätze es, halten. Mr. Botond Molnar Was ich wirklich mag in Forex Strategy Builder ist die Fähigkeit, Ergebnisse sofort zu sehen, ohne dass die Schaltfläche Start in MetaTrader immer und immer wieder klicken. Aber seine so schnell, dass ich immer frage mich, ob das Ergebnis real ist oder nicht. Forex Strategy Builder bietet auch eine Strategie-Generator, der sogar eine totale Neuling, um eine Strategie mit dem Klicken auf eine Schaltfläche zu schaffen ermöglicht. Nach der Generierung der Strategie können Sie die ausführliche Erläuterung in der Übersicht lesen. Forex Strategy Builder Professional nutzt detaillierte technische Analyse und professionelle Tools, um Forex Trading-Strategien zu sezieren, bietet Ihnen mit einem Strategie-Editor, Generator und Optimizer, um Ihre Markt-Aktionsplan zu perfektionieren. Alexandra Savin bei SoftPedia Ich bin erstaunt, tatsächlich, demütigt, indem ich sehe, wie gut diese Software ist


No comments:

Post a Comment