Thursday 5 January 2017

Keine Stift Und Notenwahl

Ich kann nicht finden, meine Feder und Touch-Optionen unter Hardware63 Ich habe ein Windows 8 Asus Touchscreen Laptop. Vor ein paar Tagen öffnete ich meinen Laptop nur um den Touchscreen nicht mehr zu finden. Ive getan viel Forschung und havent fand nichts nützlich. Meine Stift und Touch-Option, sowie meine Touchscreen-Kalibrierung, sind beide verschwunden. Ich bin nicht sicher, was passiert sein könnte, dies zu verursachen. Ich kann mehr Informationen zur Verfügung stellen, wenn erforderlich, obwohl Im nicht 100 Computer versierte. Ich hoffe, das ist unter dem richtigen Thema. Auch nicht sicher, wie man Screenshots zu befestigen. Bitte helfen Danke. 77 Personen hatten diese Frage Haben Sie irgendwelche Änderungen am Computer vor dem Problem Methode 1: Sie können versuchen, die Hardware und Geräte Problembehebung und überprüfen, ob es hilft. ein. Drücken Sie die Windows-Taste R. Systemsteuerung. B. Geben Sie die Fehlerbehebung in der Suchleiste ein, klicken Sie auf Fehlerbehebung. C. Klicken Sie auf Hardware und Sound. Klicken Sie auf Hardware und Geräte. D. Folgen Sie den Schritten des Assistenten, um die Fehlerbehebung auszuführen. Verfahren 2a. Öffnen Sie die Suche, indem Sie vom rechten Rand des Bildschirms aus (oder wenn Sie eine Maus verwenden, auf die obere rechte Ecke des Bildschirms zeigen und den Mauszeiger nach unten bewegen), und tippen Sie dann auf Suchen. Geben Sie Control Panel in dem Textfeld Suchen ein, und wählen Sie dann Systemsteuerung aus der zurückgegebenen Liste aus. C. Wählen Sie in der Systemsteuerung die Option Tablet PC-Einstellungen. D. Wählen Sie aus den Tablet PC-Einstellungen Kalibrieren. D. h. Befolgen Sie die On-Screen-Kalibrierung für Pen-Eingang oder Touch-Eingabe-Einstellungen. Verfahren 3a. Öffnen Sie die Suche, indem Sie vom rechten Rand des Bildschirms aus (oder wenn Sie eine Maus verwenden, auf die obere rechte Ecke des Bildschirms zeigen und den Mauszeiger nach unten bewegen), und tippen Sie dann auf Suchen. Geben Sie Control Panel in dem Textfeld Suchen ein, und wählen Sie dann Systemsteuerung aus der zurückgegebenen Liste aus. C. In der Systemsteuerung wählen Sie Stift und berühren Sie d. Wählen Sie im Menü Pen and Touch die Option Touch aus. Wählen Sie die Touch-Aktion aus, die Sie ändern möchten, und klicken Sie auf Einstellungen. Halten Sie uns auf dem Stand des Problems aktualisiert. 13 Personen fanden diese hilfreich Missbrauch Geschichte Methode 1: Nach der Fehlersuche sagt es Enable USB-Eingabegerät. Fix anwenden. Troubleshooting abgeschlossen ist: Fehlerbehebung konnte nicht alle diese gefundenen Probleme automatisch beheben. Weitere Details finden Sie weiter unten. Probleme festgestellt: USB-Eingabegerät ist deaktiviert (Fixed) Hardware-Änderungen wurden möglicherweise nicht erkannt (erkannt) Dies war eine der ersten Methoden Id versucht, wenn ich mein Problem, aber aus Gründen kann ich nicht erinnern, die Schritte hadnt gearbeitet. Ich ging durch diese Schritte noch einmal, unsicher, ob ich das USB-Eingabegerät beheben sollte, weil ich davon ausgegangen, dass es meine drahtlose Maus USB, die ausgeschaltet war. Ich ging durch die Schritte wieder fixiert das USB-Eingabegerät, und ein paar Sekunden später begann es wieder zu arbeiten Meine Touch-Tastatur-Symbol, sowie meine Pen and Touch und Touch Screen Calibration Optionen sind wieder aufgetaucht. Vielen Dank Das ist eine große Erleichterung, um meinen Touchscreen wieder funktionieren zu lassen. Sie waren eine riesige Hilfe, danke nochmal 2 Personen fanden diese hilfreich Missbrauch Geschichte Noch Fragen63 Diese Seite in anderen SprachenWindows 7: Pen und Touch-Einstellungen - Erstellen Shortcut Schriftart Einstellungen Shortcut - Erstellen, wie Sie eine quotFont Settingsquot Shortcut in Windows 7 und Windows 8 erstellen Sie können auswählen, welche Schriftarten in Ihren Programmen angezeigt werden und wie Sie die Schriftarten auf Ihrem Computer installieren möchten, indem Sie Ihre Schriftarteneinstellungen ändern. Dieses Tutorial zeigt Ihnen, wie Sie eine Schrifteinstellungen-Verknüpfung erstellen oder herunterladen können. Präsentationseinstellungen Verknüpfung - Erstellen, wie Sie eine quotPresentation Settingsquot Verknüpfung in Windows 7 und Windows 8 erstellen Präsentationseinstellungen sind Optionen auf einem Laptop oder Desktop, die Sie anwenden können, wenn Sie eine Präsentation. Wenn die Präsentationseinstellungen aktiviert sind, bleibt Ihr Laptop wach und die Systembenachrichtigungen werden deaktiviert. Sie können. WMP-Einstellungen Fehlerbehebung Verknüpfung erstellen - Erstellen einer QuellWindows Media Player-Einstellungen Fehlersuche Verknüpfung in Windows 7 Hier sehen Sie, wie Sie eine Windows 7-Windows Media Player-Einstellungen erstellen und eine Fehlersuche durchführen. Sie können auch Pin auf Taskleiste oder Pin zu starten Menü diese Verknüpfung oder verschieben, wo Sie für einfach. Tablet PC-Einstellungen Shortcut - Erstellen, wie man eine quotTablet PC Settingsquot Verknüpfung in Windows 7 und Windows 8 erstellen Dieses Tutorial zeigt Ihnen, wie Sie ein Tablet PC-Einstellungen Verknüpfung zu Pin oder Verwendung, wo Sie möchten, in Windows 7 und Windows 8 herunterladen : Tablet PC-Einstellungen HomeGroup-Einstellungen Shortcut - Erstellen einer HomeGroup-Einstellungen Shortcut in Windows 7 Hier wird gezeigt, wie Sie eine Windows 7 HomeGroup Einstellungen-Verknüpfung erstellen, die in das Homegroup-Einstellungen-Fenster geöffnet wird. Sie können auch Pin auf Taskleiste oder Pin zu starten Menü diese Verknüpfung oder verschieben, wo Sie für die einfache Verwendung. Erweiterte Systemeinstellungen Verknüpfung - Erstellen Erstellen einer erweiterten Systemeigenschaften-Verknüpfung in Vista, Windows 7 und Windows 8 In erweiterten Systemeinstellungen haben Sie die Möglichkeit, die Einstellungen für Visual Effects, Benutzerprofile und Start - und Wiederherstellungseinstellungen festzulegen. Dieses Tutorial zeigt Ihnen, wie Sie ein Advanced erstellen oder herunterladen können.


No comments:

Post a Comment